PCB Designer (m/w)

Computer

Oppenweiler

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

PCB Designer (m/w) Murrelektronik GmbH Oppenweiler Entflechtung / Routen von Leiterplatten; Erstellung und Pflege von Bauteilebibliotheken; Erstellung von SAP-Stücklisten für bestückte Leiterplatten sowie von Layouts und die dazugehörige Dokumentation mit CAD-Anlage.

Zur Verstärkung Unseres Technikbegeisterten Ingenieurteams Suchen Wir Sie Als Branchenerfahrenen Pcb Designer (m/w) Ihr Neuer Job: Entflechtung / Routen Von Leiterplatten Erstellung Und Pflege Von Bauteilebibliotheken Erstellung Von Sap-stücklisten Für Bestückte Leiterplatten Sowie Von Layouts Und Die Dazugehörige Dokumentation Mit Cad-anlage Von Fertigungsgerechten Layouts Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Fertigung Von Emv-gerechten Layouts In Zusammenarbeit Mit Der Hardwareentwicklung Bearbeitung Und Pflege Von Standards Für Bauteilebibliotheken Beratung Der Fertigung Und Des Einkaufs Auf Anfrage Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossener Techniker Studium Der Elektrotechnik / Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Pcb Design / Leiterplattentechnologie Erfahrung Im Umgang Mit Mentor Graphics Pads Oder Anderen Vergleichbaren Layoutsystemen Erfahrung In Sap Und Der Administration Von Layoutsystemen Und Datenbanken Wünschenswert Ihr Mehrwert: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Internationalen Familienunternehmen Viel Raum Für Ihre Ideen Und Die Dynamik Eines Technikbegeisterten Teams Eine Langfristige Perspektive Zur Eigenen Beruflichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung An Unsere Personalabteilung Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Automatisierung Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Aus Einer Hand Die Grundlagen Unseres Erfolges Sind Innovative Produkte Ausgeprägte Markt- Und Kunden­orien­tierung Effektive Logistik Teamwork Mit Engagement Und Qualitätsbewusstsein Layouter Leiterplattendesignerin Leiterplattendesigner Leiterplattentechnologie Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Administrator Administratorin Elektroingenieur Elektroingenieurin Leiterplattenkonstrukteur Leiterplattenkonstrukteurin Elektronikentwickler Elektronikentwicklerin Elektronik Leiterplatte PCB Designer (m/w) Entflechtung / Routen Von Leiterplatten Erstellung Und Pflege Von Bauteilebibliotheken Erstellung Von SAP-Stücklisten Für Bestückte Leiterplatten Sowie Von Layouts Und Die Dazugehörige Dokumentation Mit CAD-Anlage Oppenweiler

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Teamleitung (m/w/d) Private Versicherungen
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Stellvertretende OGS Leitung (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Neuss)

CNC-Fräser (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Britz)